Geschwindigkeit

Wir bauen auf schnelle, mühelose Reisen, die die Möglichkeiten erweitern. Unser System kann Passagier- oder Frachtkapseln mit einer Geschwindigkeit von über 1000 km / h antreiben. Das ist 3x schneller als eine Hochgeschwindigkeitsstrecke und mehr als 10x schneller als eine herkömmliche Schiene.

graphical element

Leistungselektronik

Unsere Leistungselektronik steuert die Beschleunigung und Geschwindigkeit des Pods durch Variation der Frequenz und Spannung des Elektromotors. Stellen Sie sich den Pod als Surfer und die Leistungselektronik als Steuerung der Wellen vor.

Vakuum

Wir haben eine vakuumnahe Umgebung geschaffen, in der der Luftdruck auf umgerechnet 200.000 Fuß über dem Meeresspiegel gesenkt wird. Das Nahvakuum senkt den Luftwiderstand erheblich und ermöglicht höhere Geschwindigkeiten bei minimalem Energieverbrauch.

Magnetschwebetechnik

Das Fahrzeug gleitet mit berührungsloser elektromagnetischer Levitation. Unser System erzeugt hocheffizient Magnetfluss, erhöht die elektromagnetische Kraft und senkt den Energieverbrauch im Vergleich zu bestehenden Systemen um eine Größenordnung.

  • Leistungselektronik

    Unsere Leistungselektronik steuert die Beschleunigung und Geschwindigkeit des Pods durch Variation der Frequenz und Spannung des Elektromotors. Stellen Sie sich den Pod als Surfer und die Leistungselektronik als Steuerung der Wellen vor.

  • Vakuum

    Wir haben eine vakuumnahe Umgebung geschaffen, in der der Luftdruck auf umgerechnet 200.000 Fuß über dem Meeresspiegel gesenkt wird. Das Nahvakuum senkt den Luftwiderstand erheblich und ermöglicht höhere Geschwindigkeiten bei minimalem Energieverbrauch.

  • Magnetschwebetechnik

    Das Fahrzeug gleitet mit berührungsloser elektromagnetischer Levitation. Unser System erzeugt hocheffizient Magnetfluss, erhöht die elektromagnetische Kraft und senkt den Energieverbrauch im Vergleich zu bestehenden Systemen um eine Größenordnung.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist keine schöne Sache; Es ist eine Voraussetzung für den Transport, die uns vorwärts bringt. Im Laufe seiner Lebensdauer hat der FutureWay Solutions Hyperloop eine geringere Umweltbelastung als andere Massentransportmittel.

graphical element

Solarplatten

Unser System ist zu 100% elektrisch und kann entlang der Strecke Strom aus jeder verfügbaren Energiequelle beziehen. Dies gibt uns das Potenzial, das System mit Sonnenkollektoren zu versorgen, die die Röhre bedecken.

Bauvorteile

Je nach Gelände, Stadtentwicklung und Umgebung funktioniert der FutureWay Solution Hyperloop sowohl über als auch unter der Erde und ist im Vergleich zu Hochgeschwindigkeitszügen kostengünstiger zu bauen.

Geräuschpegel

Es ähnelt Elektrofahrzeugen, die so leise sind, dass sie Geräusche erzeugen müssen, um Bewegung anzuzeigen. Mit Hyperloop eliminieren wir mechanische Geräuschquellen wie Räder auf einer Schiene und haben tatsächlich eine Schallmauer, die unserem Rohrdesign eigen ist.

  • Solarplatten

    Unser System ist zu 100% elektrisch und kann entlang der Strecke Strom aus jeder verfügbaren Energiequelle beziehen. Dies gibt uns das Potenzial, das System mit Sonnenkollektoren zu versorgen, die die Röhre bedecken.

  • Bauvorteile

    Je nach Gelände, Stadtentwicklung und Umgebung funktioniert der FutureWay Solution Hyperloop sowohl über als auch unter der Erde und ist im Vergleich zu Hochgeschwindigkeitszügen kostengünstiger zu bauen.

  • Geräuschpegel

    Es ähnelt Elektrofahrzeugen, die so leise sind, dass sie Geräusche erzeugen müssen, um Bewegung anzuzeigen. Mit Hyperloop eliminieren wir mechanische Geräuschquellen wie Räder auf einer Schiene und haben tatsächlich eine Schallmauer, die unserem Rohrdesign eigen ist.

Sicherheit & Komfort

Der FutureWay Solutions Hyperloop bietet Fluggeschwindigkeiten, die gleichen G-Kräfte wie auf der Schiene und die einfache Fahrt mit der U-Bahn. Eine zentrale Steuerung sorgt für einen sicheren und zuverlässigen Durchgang durch das Netzwerk.

graphical element

Reibungslose Beschleunigung

Wenn der Pod in einer Umgebung mit nahezu Vakuum auf 1000 km / h beschleunigt, wird kein Tropfen Kaffee verschüttet.

Geschlossene Umgebung

Hyperstrukturen können über oder unter der Erde gebaut werden, um gefährliche Bahnübergänge zu vermeiden. Unsere geschlossene Systemarchitektur bietet keine Wetterverzögerungen und eliminiert Störungen.

Vollautonom

Nah- und Fernfeldkommunikation koordinieren die Pod-Bewegung innerhalb des vollständig autonomen Systems. Sensoren erfassen und übertragen Positions- und Standortdaten in Echtzeit mit einer Anpassung von bis zu Mikrosekunden.

  • Reibungslose Beschleunigung

    Wenn der Pod in einer Umgebung mit nahezu Vakuum auf 1000 km / h beschleunigt, wird kein Tropfen Kaffee verschüttet.

  • Geschlossene Umgebung

    Hyperstrukturen können über oder unter der Erde gebaut werden, um gefährliche Bahnübergänge zu vermeiden. Unsere geschlossene Systemarchitektur bietet keine Wetterverzögerungen und eliminiert Störungen.

  • Vollautonom

    Nah- und Fernfeldkommunikation koordinieren die Pod-Bewegung innerhalb des vollständig autonomen Systems. Sensoren erfassen und übertragen Positions- und Standortdaten in Echtzeit mit einer Anpassung von bis zu Mikrosekunden.

Systembetrieb

Der Passagier der Zukunft erwartet einen direkten und bedarfsgerechten Transport. Mit FutureWay Solutions Hyperloop gibt es keine Zeitpläne. Pro Minute können mehrere Pods abfahren, und das System erfordert nicht an jeder Station Stopps.

graphical element

Konvoi

Convoying ermöglicht den On-Demand-Komfort und den direkten Service von Autos, während gleichzeitig eine bessere Effizienz und ein höherer Durchsatz als bei Zügen erzielt werden. FutureWay Solutions Hyperloop kann über 50.000 Passagiere pro Stunde und Richtung befördern.

Hochgeschwindigkeitsumschaltung

Pods können aus dem Konvoi ausbrechen und über Hochgeschwindigkeitsumschaltung an ihr Ziel weiterfahren.

Portal

Das FutureWay Solutions Hyperloop-Portal wird ein zentraler Hub sein, der in alle nahe gelegenen Verkehrsträger integriert wird, um eine nahtlose End-to-End-Reise zu ermöglichen.

Pod

Kleine Pods (bis zu 28 Passagiere) bieten Hochfrequenzfahrten direkt zum Ziel. Das System passt die verfügbare Flotte dynamisch an die Nachfrage an.

  • Konvoi

    Convoying ermöglicht den On-Demand-Komfort und den direkten Service von Autos, während gleichzeitig eine bessere Effizienz und ein höherer Durchsatz als bei Zügen erzielt werden. FutureWay Solutions Hyperloop kann über 50.000 Passagiere pro Stunde und Richtung befördern.

  • Hochgeschwindigkeitsumschaltung

    Pods können aus dem Konvoi ausbrechen und über Hochgeschwindigkeitsumschaltung an ihr Ziel weiterfahren.

  • Portal

    Das FutureWay Solutions Hyperloop-Portal wird ein zentraler Hub sein, der in alle nahe gelegenen Verkehrsträger integriert wird, um eine nahtlose End-to-End-Reise zu ermöglichen.

  • Pod

    Kleine Pods (bis zu 28 Passagiere) bieten Hochfrequenzfahrten direkt zum Ziel. Das System passt die verfügbare Flotte dynamisch an die Nachfrage an.

Speed

We're building for fast, effortless journeys that expand possibilities. Our system can propel passenger or cargo pods at speeds of over 1000 km/h. That is 3x faster than high-speed rail and more than 10x faster than traditional rail.

graphical element

Power Electronics

Our power electronics control the pod's acceleration and speed by varying the frequency and voltage supplied to the electric motor. Think of the pod as the surfer, and the power electronics as controlling the waves.

Vacuum

We've created a near-vacuum environment, reducing the air pressure down to the equivalent of 200,000 ft above sea level. The near vacuum lowers aerodynamic drag significantly, allowing for higher speeds to be achieved while using minimal energy.

Magnetic Levitation

The vehicle glides using no-contact electromagnetic levitation. Our system is highly efficient at producing magnetic flux, increasing electromagnetic force and lowering energy consumption by an order of magnitude compared to existing systems.

  • Power Electronics

    Our power electronics control the pod's acceleration and speed by varying the frequency and voltage supplied to the electric motor. Think of the pod as the surfer, and the power electronics as controlling the waves.

  • Vacuum

    We've created a near-vacuum environment, reducing the air pressure down to the equivalent of 200,000 ft above sea level. The near vacuum lowers aerodynamic drag significantly, allowing for higher speeds to be achieved while using minimal energy.

  • Magnetic Levitation

    The vehicle glides using no-contact electromagnetic levitation. Our system is highly efficient at producing magnetic flux, increasing electromagnetic force and lowering energy consumption by an order of magnitude compared to existing systems.

Sustainability

Sustainability is not a nice thing to have; it’s a requirement for transportation that moves us forward. Over its lifetime, the FutureWay Solutions Hyperloop will have a lower environmental impact than other modes of mass transportation.

graphical element

Solar Panels

Our system is 100% electric and can draw power from any available energy source along the route. This gives us the potential to power the system by solar panels that cover the tube.

Construction Benefits

Depending on terrain, urban development, and environment, the FutureWay Solution Hyperloop works both above and below ground and is less expensive to build compared to high-speed rail.

Noise Level

It’s similar to electric vehicles that are so quiet they need to create noise to indicate movement. With hyperloop, we eliminate sources of mechanical noise, like wheels on a track, and we actually have a sound barrier inherent in our tube design.

  • Solar Panels

    Our system is 100% electric and can draw power from any available energy source along the route. This gives us the potential to power the system by solar panels that cover the tube.

  • Construction Benefits

    Depending on terrain, urban development, and environment, the FutureWay Solution Hyperloop works both above and below ground and is less expensive to build compared to high-speed rail.

  • Noise Level

    It’s similar to electric vehicles that are so quiet they need to create noise to indicate movement. With hyperloop, we eliminate sources of mechanical noise, like wheels on a track, and we actually have a sound barrier inherent in our tube design.

Safety & Comfort

The FutureWay Solutions Hyperloop delivers airline speeds, the same G-forces as rail, and the ease of riding a metro. A central command & control ensures safe and reliable passage throughout the network.

graphical element

Smooth Acceleration

As the pod accelerates to 1000 km/h in a near-vacuum environment, you won't spill a drop of your coffee.

Closed Environment

Hyperstructures can be built above or below ground, avoiding dangerous at-grade crossings. Our closed system architecture offers zero weather delays and eliminates interference.

Fully Autonomous

Near and far-field communications coordinate pod movement within the fully autonomous system. Sensors gather and transmit real-time positioning and location data, with up-to-the microsecond adjustments.

  • Smooth Acceleration

    As the pod accelerates to 1000 km/h in a near-vacuum environment, you won't spill a drop of your coffee.

  • Closed Environment

    Hyperstructures can be built above or below ground, avoiding dangerous at-grade crossings. Our closed system architecture offers zero weather delays and eliminates interference.

  • Fully Autonomous

    Near and far-field communications coordinate pod movement within the fully autonomous system. Sensors gather and transmit real-time positioning and location data, with up-to-the microsecond adjustments.

System Operations

The passenger of the future will expect direct and on-demand transportation. With FutureWay Solutions Hyperloop, there are no timetables. Several pods can depart per minute, and the system does not require stops at every station.

graphical element

Convoying

Convoying enables the on-demand convenience and direct-to-destination service of cars, while realizing better efficiencies and higher throughput than trains. FutureWay Solutions Hyperloop can transport over 50,000 passengers per hour per direction.

High Speed Switching

Pods are able to break from the convoy and continue to their destination via high-speed switching.

Portal

The FutureWay Solutions Hyperloop portal will be a central hub that integrates with all nearby transport modes to enable a seamless, end-to-end journey.

Pod

Small pods (up to 28 passengers) provide direct to destination journeys at high frequency. The system will dynamically size available fleet to match demand.

  • Convoying

    Convoying enables the on-demand convenience and direct-to-destination service of cars, while realizing better efficiencies and higher throughput than trains. FutureWay Solutions Hyperloop can transport over 50,000 passengers per hour per direction.

  • High Speed Switching

    Pods are able to break from the convoy and continue to their destination via high-speed switching.

  • Portal

    The FutureWay Solutions Hyperloop portal will be a central hub that integrates with all nearby transport modes to enable a seamless, end-to-end journey.

  • Pod

    Small pods (up to 28 passengers) provide direct to destination journeys at high frequency. The system will dynamically size available fleet to match demand.